Portrait & Familie

Event

Business

Hunde


Wie setzten sich die Preise für meine Fotos zusammen?

Es bereitet mir unheimlich viel Spaß euch mit meiner Kamera zu begleiten und als Erinnerungen festzuhalten. Aber schließlich ist es auch meine Arbeit. Neben dem Shooting und der Bildbearbeitung nehme ich mir viel Zeit für euch um eure persönlichen Vorstellungen abzusprechen und um das Shooting präzise vorzubereiten. Zudem investiere ich ständig in hochwertiges Equipment. Das alles fließt in die Preise meiner Fotoshootings ein.

 

Es gehört für mich zur gegenseitigen Wertschätzung, dass meine Arbeit fair honoriert wird. Es soll sich für beide Seiten gut anfühlen. Deshalb beantworte ich keine Anfragen nach einem “günstigen Fotoshooting Angebot“. Stattdessen überzeuge ich euch lieber mit meinen Ergebnissen davon, dass eure Bilder ihren Preis Wert sind.

 

Gutes Handwerk ist wertvoll

SteFan's Point Of View

Fotodesign SteFan Bröker

Raesfeld

info@stefanspointofview.com