Das bin ich...

Stefan Bröker - Stefan Broeker

... SteFan von SteFans Point Of View.

 

Es ist schon etwas seltsam über sich selbst zu schreiben. Beim Schreiben dieser Seite habe ich mich gefragt, wen interessiert dies hier überhaupt?

 

Aber bei dieser Seite geht es gar nicht um mich, sondern um dich.

Du bist auf dieser Seite gelandet, um zu sehen ob du hier richtig bist. Ob du findest, wonach du suchst. Lohnt es sich, diese Homepage zu durchwühlen? Ist dieser SteFan der, der Dir das liefern kann was du haben möchtest.

 

Damit du diese Entscheidung treffen kannst, hier das wichtigste in Kürze:

 

Zuhause bin ich im Westmünsterland, genauer gesagt in Raesfeld/Kreis Borken.

Tagsüber arbeite ich im Gebäude- und Energiemanagement. Als Ausgleich zu diesem sehr technischen Job habe ich vor einigen Jahren zur Fotografie gefunden.

In meiner Freizeit habe ich diverse Präsenz- und Online-Kursen absolviert, ein Fernstudium Fotografie erfolgreich abgeschlossen, unzählige Bücher über Fotografie gelesen und mich mit Bildbearbeitung vertraut gemacht.

Meine Fotos veröffentlichte ich in den sozialen Medien. Die Resonanz war überwältigend und so erhielt ich Ende 2019 meine ersten großen Aufträge. Über ein ganzes Jahr fotografierte ich den „Hohe Mark Steig“ und den „Naturpark Hohe Mark“.

Zur Zeit richte ich mir ein kleines Fotostudio ein. Falls gewünscht bringe ich mein Studio auch mit zu Dir nach Hause.

 

Wie ich Dir helfen kann

Du wünschst Dir Fotos von Dir, deinem Partner, deinen Kindern? Bei einem entspannten Spaziergang fotografiere ich ganz ungezwungen in der freien Natur, in der Stadt, im Dorf aber auch im Garten, bei dir zu Hause oder bei mir in Studio nach deinen Wünschen. Beispiele findest du hier.

 

Du wünschst die Fotos von deinem Hund? Dann klicke doch mal hier und erfahre alles über dein Hundeshooting.

 

Du wünschtst Dir Fotos von deinem Garten, deinem Haus, deinem Lieblingsort? Gerne fotografiere ich dieses nach deinen Wünschen.

 

Du wünscht die deine eigenen Fotos für dein Projekt? Für eine ansprechende fotografische Umsetzung Deines Wunsches mache ich Dir individuelles auf Dich zugeschnittenes Angebot. Um das für Dich optimale Preis-Leistungs-Verhältnis zu erreichen, erörtern wir in einem Gespräch, die für Dein Projekt wichtigen Punkte.

 

Du möchtest nicht in die Abmahnfalle geraten? Um der Abmahnfalle zu entgehen helfen Dir deine eigenen Fotos. Du kannst natürlich auch lizenzfreie Fotos aus dem Netz nutzen oder Stockfotos verwenden. Anders als die zwar günstigen Stockfotos erhältst du bei mir genau das was du für dein Projekt brauchst.

 

Dir gefallen meine Fotos? Du möchtest eines meiner Bilder für dein Wohnzimmer, Büro oder zu Werbezwecken wie Internet, Social Media, Printmedien etc. Natürlich kannst du alle meine Fotos in meinem Online Shop erwerben.

 

Wie gehen wir Dein Projekt an? Schreibe mir eine E-Mail und ich melde mich bei Dir.

...das ist meine Ausrüstung

  • 2 Systemkameras (Vollformat)
  • Lichtstarke Objektive von 17 bis 200/400 mm Brennweite
  • ND und GND Filter
  • Blitze, Softboxen, Lampenstative
  • Bildbearbeitung und -optimierung mit Lightroom
  • Retuschearbeiten mit Lightroom, Photoshop und Luminar

...das ist von mir

Wettbewerbe

2. Platz beim Fotowettbewerb "Herbstleuchten"

Im November erhielt ich den 2. Platz beim Fotowettbewerb "Herbstleuchten im Münsterland". Und das bei 600 Einsendungen. Am Ende wurden fünf Fotos prämiert.

 

Zu sehen sind die prämierten Fotos auf https://www.muensterland.com

Presse

Geoparknews

Titelbild und Fotos zum Artikel:

"Der Naturpark Hohe Mark – natürliche Verbindung einzigartiger Kulturlandschaften"

Kreuz & Quer

Fotos zum Artikel über den neuen Hohe Mark Steig.

Raesfeld - Zeit für Erholung

2019 erfolgte die Veröffentlichung acht meiner Fotos in der Ortsbroschüre der Gemeinde Raesfeld.

Webseiten

Hohe Mark Steig

Die Bebilderung des Hohe Mark Steiges erfolgte von Januar bis November 2020. In diser Zeit habe ich die über 150 km lange Strecke mindestens zweimal besucht. Die Eröffung dieses tollen Wanderweges erfolgt 2021.

Naturpark Hohe Mark

Von März bis November 2020 bin ich durch den Naturpark Hohe Mark gezogen und habe Fotos für die Internetpräsenz und andere Medien des Naturpark Hohe Mark erstellt.

Dieser Umfangreiche Auftrag hat mir erst gezeigt wieviele schöne "Ecken" unsere Region zu bieten hat.

 



SteFan's Point Of View

Fotodesign SteFan Bröker

Raesfeld

info@stefanspointofview.com