Das bin ich...

Stefan Bröker - Stefan Broeker

... SteFan von SteFans Point Of View.

 

Es ist schon etwas seltsam über sich selbst zu schreiben. Beim Schreiben dieser Seite habe ich mich gefragt, wen interessiert dies hier überhaupt?

 

Aber bei dieser Seite geht es gar nicht um mich, sondern um dich.

Du bist auf dieser Seite gelandet, um zu sehen ob du hier richtig bist. Ob du findest, wonach du suchst. Lohnt es sich, diese Homepage zu durchwühlen? Ist dieser SteFan der, der Dir das liefern kann was du haben möchtest.

 

Damit du diese Entscheidung treffen kannst, hier das wichtigste in Kürze:

 

Zuhause bin ich im Westmünsterland, genauer gesagt in Raesfeld/Kreis Borken.

Tagsüber arbeite ich im Gebäude- und Energiemanagement. Als Ausgleich zu diesem sehr technischen Job habe ich vor einigen Jahren zur Fotografie gefunden.

In meiner Freizeit habe ich diverse Präsenz- und Online-Kursen absolviert, unzählige Bücher über Fotografie gelesen und mich mit Bildbearbeitung vertraut gemacht.

Meine Fotos veröffentlichte ich in den sozialen Medien. Die Resonanz war überwältigend und so erhielt ich Ende 2019 meine ersten großen Aufträge. Über ein ganzes Jahr fotografierte ich den „Hohe Mark Steig“ und den „Naturpark Hohe Mark“.

 

Neben der Landschafts- und Naturfotografie, fasziniert mich die Hundefotografie . Durch unsere zwei Whippets Jack und Kenobi werde ich gerade im Bereich der Action-Fotografie immer wieder aufs Neue gefordert. Die enormen Geschwindigkeiten (bis zu 60 km/h) der beiden im Bild festzuhalten und damit ihren Bewegungsdrang bildlich darzustellen ist schon eine Herausforderung. Es sich nie vorhersagen was als nächstes geschieht. Schnelligkeit und Spontanität sind hierbei gefordert.

 

Seit neuestem beschäftige ich mich intensiv mit der Portraitfotografie. Ein weiteres spanendes Genre der Fotografie von dem du hier bald mehr sehen wirst.

Wie ich Dir helfen kann

Du wünschst Dir Fotos von Dir, deinem Partner, deinen Kindern? Bei einem entspannten Spaziergang fotografiere ich ganz ungezwungen in der freien Natur, in der Stadt oder im Dorf aber auch im Garten nach deinen Wünschen.

 

Du wünschst die Fotos von deinem Hund? Dann klicke doch mal hier und erfahre alles über dein Hundeshooting.

 

Du wünschtst Dir Fotos von deinem Garten, deinem Haus, deinem Lieblingsort? Gerne fotografiere ich dieses nach deinen Wünschen.

 

Du wünscht die deine eigenen Fotos für dein Projekt? Für eine ansprechende fotografische Umsetzung Deines Wunsches mache ich Dir individuelles auf Dich zugeschnittenes Angebot. Um das für Dich optimale Preis-Leistungs-Verhältnis zu erreichen, erörtern wir in einem Gespräch, die für Dein Projekt wichtigen Punkte.

 

Du möchtest nicht in die Abmahnfalle geraten? Um der Abmahnfalle zu entgehen helfen Dir deine eigenen Fotos. Du kannst natürlich auch lizenzfreie Fotos aus dem Netz nutzen oder Stockfotos verwenden. Anders als die zwar günstigen Stockfotos erhältst du bei mir genau das was du für dein Projekt brauchst.

 

Dir gefallen meine Fotos? Du möchtest eines meiner Bilder für dein Wohnzimmer, Büro oder zu Werbezwecken wie Internet, Social Media, Printmedien etc. Natürlich kannst du alle meine Fotos auch kaufen.

 

Wie gehen wir Dein Projekt an? Nutze einfach das Kontaktformular und ich melde mich bei Dir.

...das ist meine Ausrüstung

Kamera Equipmet  Foto Ausrüstung
Mit dieser Ausrüstung bin ich unterwegs.

 

 

 

- DSLR-Fotoausrüstung

- Lichtstarke Objektive von 17 bis 200 mm Brennweite

- 3 DSLR Kameras (2 Vollformat, 1 APS-C)

- ND und GND Filter

- 2 TLL Blitze, Softboxen, Lampenstative

- Bildbearbeitung und -optimierung mit Lightroom

- Retuschearbeiten mit Lightroom, Photoshop und Luminar

- Bildmontagen

 

 

...das ist von mir

Presse

Geoparknews

Titelbild und Fotos zum Artikel:

"Der Naturpark Hohe Mark – natürliche Verbindung einzigartiger Kulturlandschaften"

Kreuz & Quer

Fotos zum Artikel über den neuen Hohe Mark Steig.

Raesfeld - Zeit für Erholung

2019 erfolgte die Veröffentlichung acht meiner Fotos in der Ortsbroschüre der Gemeinde Raesfeld.

Webseiten

Hohe Mark Steig

Die Bebilderung des Hohe Mark Steiges erfolgte von Januar bis November 2020. In diser Zeit habe ich die über 150 km lange Strecke mindestens zweimal besucht. Die Eröffung dieses tollen Wanderweges erfolgt 2021.

Naturpark Hohe Mark

Von März bis November 2020 bin ich durch den Naturpark Hohe Mark gezogen und habe Fotos für die Internetpräsenz und andere Medien des Naturpark Hohe Mark erstellt.

Dieser Umfangreiche Auftrag hat mir erst gezeigt wieviele schöne "Ecken" unsere Region zu bieten hat.

 



SteFan's Point Of View

Fotografie

SteFan Bröker  

info@stefanspointofview.com

      Kontakt