· 

Hundefotografie im Frühling

Als Fotograf liebe ich es, verschiedene Facetten der Fotografie und Hundefotografie gehört definitiv zu meinen Favoriten. Kürzlich hatte ich das Vergnügen, Sunny vor der Linse zu haben – eine bezaubernde Mischlingsdame aus Golden Retriever, Labrador und Husky.

Der Frühling zeigte sich von seiner schönsten Seite, als wir uns auf den Weg machten. Die Natur stand in voller Blüte, ideal für unser Fotoshooting. Zu Beginn ging es durch den Frühlingswald.

Anschließend ging es eine Wiese, die mit Löwenzahn übersät war und ein Meer aus Pusteblumen bildete. Sunny war von Anfang an begeistert dabei. Wahrscheinlich auf Grund der ein oder anderen Belohnung in Form eines Leckerlis.

Das Ergebnis war eine Serie wunderschöner Aufnahmen. Es war ein toles Shooting, der einmal mehr gezeigt hat, wie viel Spaß Hundefotografie machen kann.

Ich freue mich schon auf viele weitere solcher Erlebnisse und darauf, noch mehr Vierbeiner und ihre besonderen Momente in der Natur festzuhalten. Wenn ihr Interesse an einem Fotoshooting mit eurem Hund habt, meldet euch gerne bei mir. Es macht einfach Spaß, euch und euren Vierbeiner in Bildern festzuhalten!

 

SteFan's Point Of View

Fotodesign SteFan Bröker

Raesfeld

info@stefanspointofview.com