· 

Ein besonderes Paarshooting

Ein besonderes Paarshooting in vielerlei Sicht hatte ich Mitte Oktober 2023. Das Prinzenpaar des RCV-Raesfeld der Session 2023 - 2024 hatte sich zum Shooting angemeldet. Die offiziellen Fotos sollten entstehen.

Vorgestellt wurden Berthold I. und Katja I. am 13.10,2023 als sich die Mitglieder zur jährlichen Generalversammlung trafen. Anschließend wurde die beiden Vollblut Karnevalisten noch kräftig gefeiert. So kräftig, dass Katja sich bei Tanz einen Bänderriss zuzog. Da vor der Generalversammlung die höchste Geheimhaltungsstufe in Bezug auf das kommende Prinzenpaar galt, musste das Shooting kurz nach der Vorstellung der beiden erfolgen. Das Banner des Prinzenpaares und auch die Buttons sollten rechtzeitig bis zur Prinzenproklamation am 11.11 fertiggestellt werden können. Da blieb als Termin dann nur noch der Sonntag der 15.10..

Mein neu eingerichtetes Studio war fast fertig, so dass dieses Paarshooting mein erstes Shooting in den neuen Räumen war.

Die offiziellen Fotos

Als die zwei dann am Sonntag Nachmittag mit ihrem Hofstaat bei mir erschienen, habe ich nicht schlecht gestaunt Katja auf "vier Beinen" zu sehen. Das änderte die Situation grundlegend. Katja, hatte natürlich Schmerzen und konnte nicht (lange) stehen. Jetzt hieß es, dass Shooting für Katja so schmerzfrei wie möglich zu gestallten.

Hocker, egeal ob hoch oder niedrig, waren vorhanden, Also wurden die ersten ersten Fotos im sitzen gemacht und auch liegenend funktionierte es gut. Durch die bereite Unterstüzung, auf die ich während des Shootings zurückgreifen konnte, war es möglich, trotz all der Anstrenungen und Schmerzen für Katja, tolle Fotos zu erstellen.

Mein Danke geht dabei, an Katjas Tochter Kira, den beiden Hofmarschallen Marcel und Waldemar, Prinz Berthold und natürlich an meine Frau Paola. Ohne diese tolle Unterstützung hätte ich die Fotos nie so hinbekommen.  

Behind the Scene und Fotos on Top

Outdoor Shooting

Nach dem wir im Studio alles gegeben hatten ging es nach draußen. Das Wetter war für münsterländer Verhältnisse OK, so das wir an einigen Wunsch Locations des Prinzenpaares noch ein paar Aufnahmen gemacht haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SteFan's Point Of View

Fotodesign SteFan Bröker

Raesfeld

info@stefanspointofview.com