· 

Übers Wasser kann auch ein Whippet nicht laufen.

Am letzen Wochenende im September sind wir mit unseren Whippets nach Texel gefrahren. Für die beiden war es das erstemal, dass sie das Meer kennengelernt haben. Die weitläufigen Strände laden regelrecht zum rennen ein. Beide Jungs sind mit vollgas über den Strand gefegt und haben dabei feststellen müssen:

 

Übers Wasser kann auch ein Whippet nicht laufen.

Bei bestem Wetter hatten die zwei dort eine Verabredung mit ihren Dülmener Whippet-Freunden.  Keno war etwas wild drauf, so dass er erst einmal von Sam und Howie erzogen werden musste. Kumpel Jari schaut sich das aus nächster Nähe an.

Beute findet so ein Whippet überall, gerade Krabben hatten es Jari angetan. Sunny war die einzige Nicht-Whippet im im Rudel, wurde aber erstaunlicher Weise von Jack und Kenobi sofort akzeptiert. Und da wird immer gesagt Whippets sind rassistisch.

Da wir leider nur zwei Tage dort aren blieb mir kaum Zeit die Schönheit der Insel im Bild festzuhalten. Daher werden wir im Oktober die Insel noch einmal besuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi (Sonntag, 03 Oktober 2021 13:54)

    sehr schöne Fotos, bin begeistert. Whippets lieben das Meer

SteFan's Point Of View

Fotografie

SteFan Bröker  

info@stefanspointofview.com

      Kontakt