· 

Hochzeit auf Schloss Raesfeld

Es war im Dezember, als Anja mich zum ersten Mal kontaktierte und mir von ihren Hochzeitsplänen erzählte. Die Hochzeit sollte auf Schloss Raesfeld stattfinden, einem der schönsten Schlösser Nordrhein-Westfalens.
Mitte April haben wir uns getroffen, um die Hochzeit und ihre Wünsche zu besprechen. Es war ein produktives und inspirierendes Treffen, bei dem wir gemeinsam die Details und Vorstellungen für den großen Tag festlegten. Anja und Michael hatten klare Vorstellungen, die es mir leicht machten, ihren Traum in Bildern umzusetzen.
Die Tage vor der Hochzeit waren verregnet. Dunkle Wolken hingen am Himmel und ließen uns alle ein wenig nervös werden. Doch am Hochzeitstag zeigte sich der Wettergott von seiner besten Seite. Die Sonne schien und vereinzelte Wolken zogen  vorüber – perfekte Bedingungen für traumhafte Hochzeitsfotos.

First Look: Ein Magischer Moment

Einer der emotionalsten Momente des Tages war der "First Look". Auf dem Schlosshof wartete Michael sichtlich nervös auf seine Braut. Die Spannung stieg, als Anja, strahlend in ihrem atemberaubenden Kleid, langsam auf ihn zuging. Der Moment, in dem sich ihre Blicke trafen, war voller Emotionen – Liebe, Freude und Aufregung. Es war ein unvergesslicher Augenblick, den ich mit meiner Kamera einfangen durfte.

Die Trauung im Schloss

Die Trauung fand im Kaminzimmer des Schlosses statt. Familie und Freunde hatten sich versammelt, um diesen besonderen Moment mit Anja und Michael zu teilen. Das Kaminzimmer bot eine intime und gemütliche Atmosphäre, die die Zeremonie noch emotionaler machte. Das Brautpaar strahlte vor Glück, und es war ein wunderbares Gefühl, diese kostbaren Augenblicke festhalten zu dürfen.

Klassische Fotos vor historischer Kulisse

Die klassischen Paar-, Familien- und Gruppenfotos wurden im Umfeld des historischen Schloss Raesfeld gemacht. Die  Architektur und die malerische Umgebung boten eine traumhafte Kulisse für diese besonderen Erinnerungen.

Sektempfang im Biergarten

Nach der Trauung ging es weiter zum Sektempfang im Biergarten in einem nahegelegen Restaurant. Das sonnige Wetter und die entspannte Atmosphäre boten die perfekte Gelegenheit für entspannte Gespräche und fröhliches Beisammensein. Die Gäste genossen die kühle Brise, während sie auf das frisch vermählte Paar anstießen.

Ein toller Tag, von der emotionalen Trauung im Schloss bis zum entspannten Sektempfang im Biergarten. Ich fühlte mich schon geehrt, Anja und Michael an ihrem besonderen Tag begleiten zu dürfen und all die wunderschönen Augenblicke festzuhalten.

SteFan's Point Of View

Fotodesign SteFan Bröker

Raesfeld

info@stefanspointofview.com