· 

Bewerbungsfotos unter besonderen Umständen

Im Dezember 23 befand ich mich in einer Reha um meinen Tinnitus besser in den Griff zu bekommen. Da von vornherein klar war, dass ich über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel dort sein würde, habe ich eine kleine Kameraausrüstung eingepackt, um eventuell die ein oder andere Idee umzusetzen. Zeit ist ja genug vorhanden.

Eines meiner Ziele während meiner Zeit dort war, jeden Tag ein Foto zumachen. Daher bin ich häufig zwischen und nach den Anwendungen raus in die Natur, um zu fotografieren. 

Während meiner Zeit dort, habe ich viele Interessante Leute kennengelernt. Menschen von Flensburg bis Rosenheim waren in der Klinik, um den besseren Umgang mit ihren Hörproblemen zu erlernen. Eine von ihnen war Sigrid.

In einem Gespräch stellte sich heraus, dass sie nach der Rückkehr aus der Reha neue Bewerbungsfotos machen lassen möchte.

Das können wir auch hier mach, bot ich ihr an. Wir brauchen lediglich eine weiße Wand und davon gab es in der Klinik mehr als genug.

 

An Silvester haben wir dann das Shooting umgesetzt. Ich hatte meinen Laptop dabei, einen einfachen Aufsteckblitz mit Fernauslöser und einen 60 cm Durchlichtschirm. Im Keller des Hauses habe ich das kleine Studio aufgebaut. Da an Silvester nicht viele Patienten im Haus waren konnten wir nahezu ungestört fotografieren. Wir haben uns ca. 1 1/2 Stunden Zeit gelassen und verschiede Looks ausprobiert.  Das Shooting hat richtig Spaß gemacht und es sind tolle Fotos entstanden.

SteFan's Point Of View

Fotodesign SteFan Bröker

Raesfeld

info@stefanspointofview.com