· 

Kenobi und Yari

Endlich durfte Kenobi sein Rudel kennen lernen. Sein ganz spezieller Freund ist Yari. Die zwei haben sich gesucht und gefunden.

Getroffen haben wir uns auf einer großen Wiese. Da konnten sich die zwei so richtig austoben.

Nach dem sich die zwei ausgetobt hatten, ging es zur Enstspannung in Brigittas und Jürgens Garten. Eigentlich ist es ja Howies, Sams und Tiomos Garten. Nach einer Zwangspause, die zwei bekommen ja sonst gar kein Ende, gings wieder rund im Garten. Für kleine Whippets (auch große) ist es ein kleines Paradies. Man kann sich in den Büschen verstecken, über einen kleinen Bachlauf springen um die Teiche und Bäume rasen und wenns mal langweiliog wird, dann geht man halt einem von den großen auf die Nerven, Erziehung inklusive. Dann noch ein Tänzchen und wenns ganz bunt wird, schaut Kasper (Yaris Vater) nach dem rechten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi (Dienstag, 17 August 2021 22:33)

    Wieder tolle Fotos und ein netter Bericht. Ich freue mich für Euch und die beiden Brüder das alles so perfekt läuft

SteFan's Point Of View

Fotografie

SteFan Bröker  

info@stefanspointofview.com

      Kontakt