· 

Kenobi ist da...

Am 25. Juli war es soweit. Kenobi ist bei uns eingezogen.

Der kleine Mann hatte viel zu endecken. Anders wie in seinem alten zu Hause, lebt hier ein Rüde. Sein großer Bruder Jack.

Jack hat die Eigenschaft alles mögliche in irgenwelchen Ecken und Spalten, unter Kissen und Decken zu verstecken. Und das schon bevor Kenobi bei uns einzog. Dies ist natürlich für den Kleinen klasse, er födert alles wieder zu Tage.

Ähnlich wie bei Kindern, ist das, was der andere hat immer das spannendste. Noch läßt Jack es sich gefallen. Wie lange wohl noch.

AUch wenn alles noch so spannend ist, irgendwann wird auch der größte Entdecker müde.

Die ersten Spaziergänge gemeinsam mit Jack, waren sehr spanned. Es gab viel zu entdecken. Aber das ganze ist für einen so kleine Whippet sehr anstrengend. Wie gut, dass so ein Beutel-Taxi immer mit dabei ist.

SteFan's Point Of View

Fotografie

SteFan Bröker  

info@stefanspointofview.com

      Kontakt